Kundenstimmen

Herr S., 16259 Bad Freienwalde
Die Idee war ein Volltreffer und der Junior hat viel Spaß mit seinem Sailbird.

Herr Sch., 88499 Riedlingen
Ich segle hier vor Novigrad (Kroatien, Istrien). Macht großen Spaß und ich habe den Kauf noch keine Sekunde bereut.

Herr Q., 66386 St. Ingberg
Hat alles wunderbar geklappt! Unser erster Törn an einem wunderschönen Tag am Bostalsse (Saarland) Wind (12-15 km/h) hätte etwas mehr sein dürfen – hat aber auch so jede Menge Spaß gemacht.

Herr M., 85646 Anzing
Wir haben nun ein neues Mitglied an Bord – sehr zur Freude des Skippers und womöglich weiterer Spielkinder. Sailbird heißt das Ding, welches unser neues Dinghy beflügelt, so dass es mit Leichtigkeit durchs Wasser gleitet. Das Vögelchen macht richtig Freude und kaum Umstände.

Herr K.-H., 44143 Dortmund
Ich habe mit dem Sailbird schon viel Freude gehabt. Der Aufbau klappte problemlos und die ersten Fahrten damit haben Spaß gemacht (einmal Robbengat zwischen Texel und Vlieland und einmal Möhnesee (Soest / Arnsberg).

Herr J., CH-4144 Arlesheim
Es hat alles gut geklappt. Das Segelsystem haben wir mit den Anleitungen gut aufbauen können. Ich bin mit meinem Sailbird rundum zufrieden aus Holland zurückgekehrt. Was mir als absoluter Laie besonders gefallen hat, dass ich mein Segelboot selber zusammen bauen kann. Dabei lernt man schon viel über die Technik des Segelns. Einmal auf dem Wasser war alles kein Problem. Meine Frau meinte, nachdem sie das erste Mal mitgefahren war: Warum haben wir uns das nicht schon früher angeschafft. Mit ganz herzlichem Dank und den besten Empfehlungen an alle, die etwas Ähnliches suchen wir ich.

Herr H., 88481 Bolzheim
Ich habe am Samstag meine 1. Segelfahrt gemacht. Da ich totaler Anfänger bin, muss ich sagen, ich kam nach einer Weile gut zurecht. Ich war überrascht, wie genau sich das Schlauchboot segeln lässt. Es hat richtig Spaß gemacht und alles funktioniert gut. Ich hatte immer ein gutes Gefühl in die Technik! Man erregt sehr große Aufmerksamkeit bei den anderen Wassersportlern und hört nur positive Bemerkungen!! Wurde viel angesprochen und ausgefragt. Alles in Allem, es kommt sehr gut an!

Herr G., 87471 Durack
Ein tolles System haben Sie da konstruiert – Kompliment

Herr Gr., 51429 Bergisch Gladbach
Am Samstag war ich bei sehr schönem Wind (bis 13 kn) auf dem Baldeneysee und gestern hat bei 10 kn aufwärts das Segeln mir besonders viel Freude bereitet. Dankeschön noch einmal für diese wunderschöne Segelkonstruktion.

Herr H., 04442 Zwenkau
Vielen Dank für Ihr Interesse, wie das Segel Set mit meinem Schlauchboot funktioniert. Ganz einfach: PRIMA. Überall wo ich damit segle, errege ich großes Aufsehen und werde angesprochen. Ich kann nur Gutes darüber aussagen.